Deister Anzeiger 29.09.15

"Spätlese" mundet Zuschauern bestens

Seniorentheatergruppe zeigt sich im Musikhaus Hamelspringe in erstklassiger Form

Besser konnte es für "Spätlese"-Chefin Brigitte Kolde und ihr 14-köpfiges Ensemble wohl kaum laufen. Ein volles Haus mit Zuschauern in allerbester Kaffee-und Kuchen-Stimmung, ausgesprochen motivierte und textsichere Akteure und ein Programm, das Lacher auf Lacher garantiert. Mehr...

Calenberger Zeitung am 21.04.15

Sketche und Musik kommen richtig gut an

Theatergruppe Spätlese gastiert in der Petrusgemeinde

Der Auftritt der Seniorentheatergruppe Spätlese aus Bad Münder in der Petrusgemeinde am Sonnabend war eine gelungene Premiere. Erstmals hatte die Gemeinde nachmittags eine Theateraufführung organisiert. Mehr...

HAZ Deister-Anzeiger am 09.02.15

Bankraub ist einfacher als Rommé.

Das neue Stück der Deister-Süntel-Bühne bietet beste Volkstheater-Unterhaltung.

Keine Frage, die Akteure um Theaterchefin Brigitte Kolde verstehen ihr Handwerk. Wenige Sätze reichen, und schon springt der Funke auf die Besucher über. Mehr...